Advisory Board

Mit umfangreichem Branchenwissen über 100 Jahren Erfahrung in der Containerlogistik, unterstützt uns unser Advisory Board aktiv bei der Produktentwicklung und der strategischen Unternehmensentwicklung. Mit ihrem Feedback und Ideenreichtum sind unsere Advisor eine absolute Bereicherung für Flowfox.

Michael S. Nielsen
Michael S. NielsenChairman of the Advisory Board
Als Mitgründer und CCO von INTTRA war Michael S. Nielsen knapp 20 Jahre am Aufbau des größten digitalen Netzwerks in der Containerschifffahrt beteiligt. Dieses Wissen bringt er bei Flowfox aktiv ein.
Christian Koopmann
Christian KoopmannAdvisor
Als geschäftsführender Gesellschafter der PWL Group unterstützt uns Christian Koopmann mit seinem umfangreichen Fachwissen und liefert Inspiration für die Produktentwicklung.
Lars Jensen
Lars JensenAdvisor
Als führender Branchenexperte in der Containerschifffahrt, CEO von Vespucci Maritime und mit lebenslanger Erfahrung in den Bereichen Containerschifffahrt, Digitalisierung und Analytik bietet Lars Einblicke und Beratung zu Geschäftsprozessen und strategischen Fragen.
Wolf Scheder-Bieschin
Wolf Scheder-BieschinAdvisor
Wolf Scheder-Bieschin unterstützt uns mit seiner herausragenden Erfahrung in Logistik und LogTech als ehemaliger Senior VP Corporate Oceanfreight bei Panalpina und Regional CEO bei GT Nexus Europe.
Luc De Clerck
Luc De ClerckAdvisor
Als CEO und Co-Founder von cinvio und ehemaliger CEO und Co-Founder von Avantida unterstützt uns Luc De Clerck mit seiner exzellenten Branchenkenntnis speziell für unsere Produkte Container Drop-off Change, Container Reuse und Container Pick-up Change
Virgil Ferreira
Virgil FerreiraAdvisor
Als COO von Winmore und ehemaliger COO Rate Management von Magaya, CEO von Catapult, Co-CEO von BCG xChange und VP von INTTRA unterstützt uns Virgil Ferreira in strategischen, insbesondere U.S. Markt spezifischen Fragestellungen.
Eric Winston
Eric WinstonAdvisor
Eric unterstützt uns mit seiner umfassenden Erfahrung als Executive Vice President, General Counsel und Chief Ethics & Compliance Officer von Mphasis und ehemaliger General Counsel, Senior Vice President und Corporate Secretary bei INTTRA, der weltweit größten elektronischen Transaktionsplattform für die Seeschifffahrtsbranche. Eric verfügt über weltweite Erfahrung in den Bereichen Recht und Compliance in öffentlichen und privaten IT-Unternehmen.

AUTOMATION

IS IN OUR DNA

Contact

Advisory Board

With their extensive industry knowledge and more than 100 years of experience in container logistics, our Advisory Board actively supports us in product development and strategic corporate development. With their feedback and wealth of ideas, our advisors are an absolute asset to Flowfox.

Michael S. Nielsen
Michael S. NielsenChairman of the Advisory Board
As co-founder and CCO of INTTRA, Michael S. Nielsen spent nearly 20 years building the largest digital network in the container shipping industry. He actively contributes this knowledge to Flowfox.
Christian Koopmann
Christian KoopmannAdvisor
As managing partner of the PWL Group, Christian Koopmann supports us with his extensive expertise and provides inspiration for product development.
Lars Jensen
Lars JensenAdvisor
As leading industry expert in container shipping, CEO of Vespucci Maritime and with a lifelong experience in container shipping, digitalization and analytics Lars brings insights and advice on business processes and strategic questions.
Wolf Scheder-Bieschin
Wolf Scheder-BieschinAdvisor
Wolf Scheder-Bieschin supports us with his outstanding experience in logistics and LogTech as former Senior VP Corporate Oceanfreight at Panalpina and Regional CEO at GT Nexus Europe.
Luc De Clerck
Luc De ClerckAdvisor
As CEO and co-founder of cinvio and former CEO and co-founder of Avantida, Luc De Clerck supports us with his excellent industry knowledge especially for our products Container Drop-off Change, Container Reuse and Container Pick-up Change.
Virgil Ferreira
Virgil FerreiraAdvisor
Currently COO at Winmore,  and previously as former COO Rate Management of Magaya, CEO of Catapult, Co-CEO of BCG xChange and SVP of INTTRA, Virgil Ferreira supports us in strategic initiatives, especially in  the U.S. market.
Eric Winston
Eric WinstonAdvisor
Eric supports us with his vast experience as Executive Vice President, General Counsel and Chief Ethics & Compliance Officer of Mphasis and former General Counsel, Senior Vice President and Corporate Secretary at INTTRA,Eric has global legal and compliance experience in public and private equity-owned IT companies.

AUTOMATION

IS IN OUR DNA

Contact